» Aktuelles «

Meine Fotoausrüstung im Jahr 2021

Du bist auf der Suche nach neuem Equipment für deinen Fotorucksack? Vielleicht kann ich dich mit diesem Beitrag ein wenig inspirieren...
Am Samstag erhielt ich erneut eine Anfrage von SAT.1 NRW, ob sie meine Fotos für ihre TV-Sendung und den Instagram-Kanal nutzen dürfen. Da ich bereits beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht habe...

Weihnachtsgrüße 2020

Ein chaotisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Kaum jemand hätte vor etwa einem Jahr gedacht, dass uns ein Virus vor so große Herausforderungen stellen wird...

SAT.1 NRW Ort des Tages - Winterberg

Gestern bekam ich die Anfrage von SAT.1 NRW, ob sie eins meiner Fotos für ihre TV-Sendung, sowie Instagram nutzen dürfen. Der Ort des Tages war in diesem Fall meine Heimatstadt Winterberg...

Teilnahme WDR2 #takeover

Am Sonntag fragte WDR2 bei mir an, ob ich mir vorstellen kann, eine Woche lang den Instagram-Account @wdr2 mit winterlichen Fotos aus Winterberg und dem Sauerland zu beliefern...