SAT.1 NRW Ort des Tages - Assinghausen

Am Samstag erhielt ich erneut eine Anfrage von SAT.1 NRW, ob sie meine Fotos für ihre TV-Sendung und den Instagram-Kanal nutzen dürfen. Da ich bereits beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht habe, stimmte ich selbstverständlich zu.

Dieses Mal war Assinghausen, der Heimatort meiner Freundin, der Ort des Tages. Wir gehen gerne rund um Assinghausen spazieren und so entstehen auch immer wieder neue Fotos. Ich finde es schön, dass meine Freundin mein Hobby mit mir teilt und mich auf meinen Touren begleitet.

Ansehen könnt ihr euch die Fotos auf dem Instagram-Kanal von @sat1nrw. Den TV-Beitrag findet in der Mediathek.

Vielen Dank an SAT.1 NRW für den netten Kontakt und die Möglichkeit, meine Fotos so vielen Menschen zeigen zu können.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU