Teilnahme WDR2 #takeover

Am Sonntag erhielt ich eine Anfrage von WDR2 zur Teilnahme an der Aktion WDR2 #takeover. Hier wird täglich ein Foto eines Künstlers auf dem Instagram-Account von WDR2 präsentiert. Die Aktion erstreckt sich über eine Woche. Gewünscht waren in diesem Fall Fotos aus Winterberg und dem Sauerland. Über diese Anfrage habe ich mich sehr gefreut und sie dankend angenommen.

Ich durfte einen kleinen Vorstellungstext zu meiner Person verfassen und die sieben Fotos selber auswählen. Es war mir freigestellt, den Fotos eine Überschrift oder eine Beschreibung zu verpassen.

Finden könnt ihr die Bilder via Instagram unter #takeover oder über den Instagram-Account von @wdr2.
Vielen Dank für den netten Kontakt mit der Dame des WDR. Es war eine tolle Möglichkeit meine Fotos einer derart großen Masse zu präsentieren.

 

Nebelige Straße
Sonnenuntergang Kahler Asten
Kirche Assinghausen
Winterlicher Sonnenuntergang Nebel Bollerberg Brennende Stahlwolle
  Sonnenaufgang Kahler Asten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel